It looks like nothing was found at this location. Maybe try a search or browse one of our posts below.

Lebenslauf auf Englisch verfassen
Wer einen Lebenslauf auf Englisch verfassen möchte oder muss, der wird sich wohl im ersten Moment erstmal Gedanken darüber machen wie man das denn am besten anstellt. Im Prinzip ist es gar nicht so schwer einen Lebenslauf auf Englisch zu verfassen. Vor allem wenn bereits fundierte Englischkenntnisse vorhanden sind, ist es meist kein Problem einen… (0 comment)

Handy-Games voll im Trend
Das Handy hat sich von seiner Grundfunktion telefonieren zu einer richtigen Entertainmentmaschine entwickelt. Neben der Funktion als Kamera oder MP3-Player liegen Handygames im Moment voll im Trend. Sei es in der Schule, im Zug oder beim Arbeiten in der Pause, Handygames bieten immer die gewünschte Unterhaltung. Sie werden für die unterschiedlichsten Handymarken angeboten. Vor allem… (0 comment)

Wandtattoo
Welche Wandtattoos sind bei jungen Leuten ganz besonders beliebt? Es gibt Junggesellen, die gerne Bier und Alkohol an den Wänden haben. Ganz besonders in konservativen Kreisen ist das begehrt. Ansonsten sind Motive wie Pflanzen und Personen natürlich sehr beliebt, ganz beliebt sind z.B. auch einfache Phantasiefiguren. Durch das Internet hat man die Möglichkeit seine eigenen… (0 comment)