It looks like nothing was found at this location. Maybe try a search or browse one of our posts below.

Handy-Beamer vor dem Durchbruch
Bei den Multimedia-Anwendungen wie Video betrachten erreichen viele Handydisplays ihre Grenzen. Zum einen trüben die mangelnde Auflösung und zum anderen die Größe des Displays den Genuss. Zumal die modernen Geräte immer kleiner werden und die Multimediafunktionen immer ausgefeilter bei Handys wie auch bei PDAs. Eine Lösung für dieses Dilemma ist der Einsatz eines Handy-Beamers, der… (0 comment)

T-Shirts für besondere Anlässe
Was für T-Shirts gibt es für welche Anlässe? Ganz besondere Anlässe sind eine Hochzeit, ein Junggesellenabschied oder ein Junggesellinenabschied. Natürlich ist auch ein gerader Geburtstag mit einer 0 ein sehr besonderer Anlass, genau wie eine Abiturfeier. Wenn man ein T-Shirt für eine Abiturfeier fertigt, dann wird es meist auch von mindestens 100 Leuten bestellt, d.h.… (0 comment)

ZenZui Handy-Browser
ZenZui ist eine Tochtergesellschaft von Microsoft und hat kürzlich für das mobile Internet mit dem Handy eine neuartige Benutzeroberfläche veröffentlicht. Gleichzeitig soll damit die Attraktivität des mobilen Internets gesteigert werden. Der Nutzer hat 36 Kästchen, die verfügbar sind. Hier kann er die wichtigen Internetseiten abspeichern. Will er nun eine Seite aufrufen, braucht er nur auf… (0 comment)